Goran Radin

Goran Radin, Ökonom und Banking-Experte mit langjähriger Erfahrung in leitenden Positionen und Betreuung von vermögenden Privatkunden, spricht über die Akquisition von vermögenden Privatkunden in der Vermögensverwaltung.

    Goran Radin ist seit 2016 in der operativen Geschäftsleitung der Baumann & Cie., Banquiers, und für den Kundenbereich zuständig. Davor war er bei verschiedenen internationalen und nationalen Banken in verschiedenen Führungsfunktionen tätig, vorwiegend für den Ausbau und Weiterentwicklung von vermögenden Schweizer Kunden wie auch internationaler Kundschaft. Parallel zu seiner Banktätigkeit sitzt er in verschiedenen NGO’s als Stiftungsrat oder als Vorstandsmitglied bei.

    Goran Radin hat einen Universitätsabschluss der Wirtschaftswissenschaften der Universität Basel und von der Golden Gate University in Kalifornien ein Certificate of International Financial Service Program.